Ausstellungsbesuch in Luzern / Andy Guhl Klangkunst

           DocumovAndy

 

Am 22.09.16 wurden wir von unserem Dozenten Andy Guhl, zu seiner Ausstellung „Resonance Room“ in der Gallerie Edizioni Periferiea in Luzern eingeladen.

Da wir uns im nächsten Semester intensiver mit dem Thema Klang und Skulptur auseinander setzten werden, hat uns Andy, an Hand seiner Arbeiten, einen inspirierenden „Vorgeschmack“ zu diesem Thema vermittelt. Er hat uns in seine Welt der wundersamen Audio- und Bild-Frequenzen entführt. Eine Verbindung von Klängen aus selbstgebauten Instrumenten, verkabelt mit Apparaturen und wiederum umgewandelt in abstrakte Bilder, zeugen von einem ausgesprochenen Tüftlergeist. Wir sind fasziniert und inspiriert für die kommende Blockwoche mit ihm als Dozenten.Fortsetzung folgt…

Ein Gedanke zu „Ausstellungsbesuch in Luzern / Andy Guhl Klangkunst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.